Nachschlagewerk Personalvermittlung

Man sagt ja, dass Mitarbeiter über die Arbeitsagentur vermittelt werden. Oft trifft das zu, aber noch viel öfter werden die guten Jobs, die langfristig glücklich machen von Headhuntern bzw. Personalvermittlern vermittelt. Wir machen den Job schon viele Jahre und haben auch schon viele strahlende Augen gesehen von Leuten, die den passenden Job und einen Einstieg in die Karriere gefunden haben. Wir sind breit aufgestellt und vermitteln vom einfachen Hilfsarbeiter über Mütter, die wieder in die Arbeitswelt zurückkehren wollen zum zu hochdotierte Jobs auf Managementebene (z.B. Assistenz der Geschäftsführung, kaufmännische Leitung) oder Projektleiter (Ingenieure, Facharbeiter). Selbst im medizinischen Bereich sind wir führend in der Vermittlung von Ärzten, Krankenschwestern und sonstigem medizinischem Fachpersonal.